Domain koordinationsstörungen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schlucken:


  • Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken
    Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken

    Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken , Ein Blick in den Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken genügt, um auf die gefragten Informationen aus allen beteiligten Disziplinen - von Linguistik und Logopädie über Medizin bis zur Psychologie - schnell zuzugreifen. Das gibt Ihnen die nötige Sicherheit in der Ausbildung und im Praxisalltag. Verzahnung von Symptomatik, Diagnostik und Therapie aller relevanten Störungsbilder Hinweise auf diagnostische und therapeutische Standards Seltene Störungsbilder und Syndrome Neu in der 6. Auflage: Überarbeitung der Leitlinien Wissenschaftliche Aktualisierung aller Kapitel  Neue Kapitel zu den Themen: Stottern, Dysphagie, Stimmstörungen und ICF Da Buch eignet sich für: Sprachtherapeut*innen in Ausbildung/Studium und Praxis Logopäd*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220511, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Klinikleitfaden##, Redaktion: Höppe, Lara~Siegmüller, Julia~Bartels, Hendrik, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 42 farbige Abbildungen, Keyword: <P>Sprachtherapie; Logopädie; Aussprachestörungen; Auditive Verarbeitung; Sprachförderung; Sprachentwicklungsstörungen; Pragmatik; Stottern; Sprechapraxie; Lautbildung; Syntax; Linguistik; Sprachentwicklung; Aspiration; Sprachheilkunde; Sprachheilpädagogik; Aphasie; Spracherwerb; Stimmstörungen; Sprechstörungen; Dysarthrie; Sprachstörungen; Orofaziale Dysfunktionen; Poltern; Dysphagie; Dysarthrophonie; Laryngektomie; Prüfung Logopädie</P>, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Logopädie~Sprachheilkunde / Logopädie~Sprachheilkunde - Sprachheilpädagogik - Sprachheilschule~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für berufsschulische und universitäre Bildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Sprachstörungen und Therapie, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIV, Seitenanzahl: 546, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer Verlag, Länge: 192, Breite: 117, Höhe: 21, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2338956, Vorgänger EAN: 9783437477867 9783437477843 9783437477836 9783437477829 9783437477812, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0030, Tendenz: +1,

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Signes Grimalt  Statuetten und Figuren Schlucken  in Grau, Einheitsgrösse
    Signes Grimalt Statuetten und Figuren Schlucken in Grau, Einheitsgrösse

    Signes Grimalt Statuetten und Figuren Schlucken in folgenden Farben: Grau. Verfügbare Größe: Einheitsgrösse. Jetzt Schlucken von Signes Grimalt versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Keramiktasse "Erst blasen, dann schlucken, sonst ist der Kaffee arg
    Keramiktasse "Erst blasen, dann schlucken, sonst ist der Kaffee arg

    witziges Motiv spülmaschinenfest Henkel und Innenseite farbig original Orca Beschichtung außergewöhnliche Geschenkidee Die Keramiktasse für jeden Anlass und jede Situation "Erst blasen, dann schlucken, sonst ist der Kaffee arg heiß" wird jeder Bürotisch oder auch Kaffeetisch zum absoluten Highlight! Die Tasse ist spülmaschinenfest und damit für den privaten wie auch gewerblichen Gebrauch geeignet! Maße Becher: Durchmesser - 8 cm Höhe - 9,6 cm Fassungsvermögen: ca. 330 ml

    Preis: 16.00 € | Versand*: 3.80 €
  • Orientierung im Raum für den Sachunterricht (Segmüller-Schwaiger, Silvia)
    Orientierung im Raum für den Sachunterricht (Segmüller-Schwaiger, Silvia)

    Orientierung im Raum für den Sachunterricht , So setzen Sie das Lehrplanthema Orientierung im Raum im Sachunterricht handlungsorientiert, zeitgemäß & lebensnah um! Fördern Sie räumliche Wahrnehmung und Orientierungsfähigkeit! Dieser Band bietet Ihnen viele hilfreiche Materialien zur Orientierung im Raum für Ihre Grundschüler*innen. Die Lerninhalte unterteilen sich in Arbeitsanweisungen für die Klassen 1 und 2 sowie 3 und 4. Sie beginnen mit einfachen Aufgaben zur Orientierung auf dem Schulweg und steigern die Schwierigkeit mit Kartenlesen im eigenen Wohnort und in fremden Städten, beispielsweise im Urlaub. Sie erhalten passende Arbeitsblätter als Kopiervorlagen zu jeder Unterrichtseinheit. Handlungsorientierte Aufgaben, Spiele und Rätsel Mit den Materialien dieses Bandes fördern Sie die Lernfreude Ihrer Schüler*innen. Dank abwechslungsreicher Aufgabenstellungen entdecken die Jüngsten ihre Umwelt auf ganz neue Weise. Den eigenen Schulweg auf einer Karte nachvollziehen, anhand einer Landkarte den Minigolfplatz finden oder auf der modernen GPS-Schnitzeljagd, dem Geocaching, unterwegs in der eigenen Stadt. Eine Vielzahl von handlungsorientierten Aufgaben machen Ihren Sachunterricht zum echten Highlight der Schulwoche! Schnelle Vorbereitung für einen reibungslosen Ablauf Jedes Thema erstreckt sich über mehrere Unterrichtseinheiten. Sie erhalten jeweils ausführliche Informationen über die Durchführung, die Vorbereitung und Kompetenzen. Hilfreiche Praxistipps runden das Informationsmaterial für Lehrkräfte ab. Für jede Unterrichtsstunde finden Sie passende Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, Bild- und Wortkarten sowie tolle Bastelvorlagen, die altersgerecht für Ihre Grundschüler*innen entwickelt wurden. Die Themen: - Schulweg, Schule, Wohnort - Einfache Pläne lesen und anfertigen - sich mit natürlichen und technischen Hilfsmitteln orientieren - Karten: Vom Luftbild zur Karte, Merkmale, Kartenzeichen, Höhenlinien - Größere räumliche Einheiten Der Band enthält: - Themen aufgeteilt für Klasse 1/2 und 3/4 - pro Thema Sequenz von mehreren Unterrichtsstunden - zu jedem Thema Lehrerinfos für Vorbereitung, Zielkompetenzen, Durchführung und mit Praxistipps, fertige Arbeitsblätter und Kopiervorlagen inklusive Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211019, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Segmüller-Schwaiger, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Raum und Umwelt; Sachunterricht, Fachschema: Sachkunde~Sachunterricht, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 205, Breite: 291, Höhe: 11, Gewicht: 280, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2704747

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man seine Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination trainieren?

    Man kann seine Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination trainieren, indem man regelmäßig Übungen wie das Malen, Zeichnen oder Puzzeln durchführt. Außerdem können auch das Spielen von Videospielen oder das Jonglieren helfen, diese Fähigkeiten zu verbessern. Eine weitere Möglichkeit ist das Training mit speziellen Handtrainern oder Fingerübungen.

  • Wie kann man die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination verbessern?

    1. Durch regelmäßiges Üben von feinmotorischen Aufgaben wie Malen, Schreiben oder Puzzeln. 2. Durch das Spielen von Geschicklichkeitsspielen wie Jonglieren oder Fingerübungen. 3. Durch gezielte Übungen zur Hand-Augen-Koordination wie Ballspiele oder Zielschießen.

  • Wie können Geschicklichkeitsspiele zur Verbesserung der Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination beitragen?

    Geschicklichkeitsspiele erfordern präzise Bewegungen, die die Feinmotorik trainieren. Durch das Üben von Hand-Augen-Koordination bei diesen Spielen können die Verbindungen zwischen Gehirn und Muskeln gestärkt werden. Regelmäßiges Spielen kann die Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit verbessern.

  • Wie kann man die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination für bessere Geschicklichkeit trainieren?

    Man kann die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination durch regelmäßiges Üben von präzisen Bewegungen wie Malen, Schreiben oder Puzzeln verbessern. Auch das Spielen von Videospielen oder das Training mit Fingerübungen und Handtrainern kann helfen, die Geschicklichkeit zu steigern. Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Schlaf können ebenfalls dazu beitragen, die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination zu verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Schlucken:


  • räder Living Raum & Zeit Glas-Dekoanhänger Öffne die Augen
    räder Living Raum & Zeit Glas-Dekoanhänger Öffne die Augen

    Fensterbild | DekoanhängerEleganter Glas-Dekoanhänger von räder. Das runde Fensterbild aus der Living-Kollektion ist aus durchgefärbtem satinierten Glas gefertigt und kann mithilfe des Stahlseils sicher an gewünschter Stelle aufgehangen werden. Das Dekoelement mit dem Spruch "Öffne die Augen und erblicke die Wunder der Erde" wird durch das goldene Decal und das matte Finish zu einem echten Dekohighlight und ist ebenfalls eine schöne Geschenkidee.

    Preis: 24.89 € | Versand*: 3.99 €
  • Feinmotorik (Rosendahl, Julia)
    Feinmotorik (Rosendahl, Julia)

    Feinmotorik , Das umfassende Übungsmaterial zur Förderung der Feinmotorik - einfach, kleinschrittig und differenziert! Eine gute Feinmotorik bildet die Grundlage für das Schreibenlernen und auch für viele andere Arbeitsprozesse im Unterricht. Vor allem Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf haben in diesem Bereich zu Beginn ihrer Schulzeit jedoch oft noch große Schwierigkeiten. Wie können Sie Ihre Schüler bei der Verbesserung ihrer feinmotorischen Kompetenzen unterstützen? Dabei hilft Ihnen dieser Band: Das klar und kindgerecht gestaltete Material ermöglicht es Ihren Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre Feinmotorik zu trainieren: Die Kinder spuren gepunktete Linien nach, ergänzen Symmetriehälften, prickeln, drucken, kneten, fahren einen Fingerparcours nach u.v.m. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufen angeboten: So können Sie leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170707, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Rosendahl, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; Feinmotorik trainieren; SoPäd, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 9, Gewicht: 300, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1739621

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Ortswechsel PLUS 5 - Orientierung
    Ortswechsel PLUS 5 - Orientierung

    Ortswechsel PLUS 5 - Orientierung , Ortswechsel PLUS 5 - Orientierung steht ganz im Zeichen des neuen LehrplanPLUS und bietet: . Konsequente Orientierung an der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler . Elementare Zugänge zu theologischen Fragestellungen . Ungezwungene und unangestrengte Kompetenzorientierung . Denkanstöße statt fertiger Lösungen . Starke, oft überraschende Materialien . Vielfältige Anregungen zu lebendigem Lernen Umfangreiches, praxiserprobtes Lehrermaterial, digital und gedruckt, ist in Vorbereitung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Grill-Ahollinger, Ingrid~Görnitz-Rückert, Sebastian~Gojny, Tanja~Rückert, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: vierfarbig, Fachschema: Religionsunterricht / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Weiterführende Schulen~Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht~Unterricht und Didaktik: Religion: Christentum, Region: Bayern, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Lutherische Kirchen, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Bundesländer: BY, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Claudius Verlag GmbH, Verlag: Claudius Verlag GmbH, Verlag: Claudius, Länge: 259, Breite: 192, Höhe: 12, Gewicht: 421, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Bayern, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Motorik und Körperwahrnehmung im Sportunterricht (Segmüller-Schwaiger, Silvia)
    Motorik und Körperwahrnehmung im Sportunterricht (Segmüller-Schwaiger, Silvia)

    Motorik und Körperwahrnehmung im Sportunterricht , Frei kombinierbar! Über 100 kindgerechte Trainingsbausteine zu Körperwahrnehmung, Koordination und Ausdauer in den Klassen 1/2 Sportunterricht in der Grundschule: beweglicher, ausdauernder und fitter! Laufen, Sportspiele ausüben, turnen, tanzen und mehr - für all das benötigen Grundschulkinder gute konditionelle und koordinative Fähigkeiten. Und vor allem die Kompetenz, ihren eigenen Körper richtig einschätzen und wahrnehmen zu können. Gerade in Klasse 1 und 2 sollten daher die motorischen Fähigkeiten der Kinder durch unterschiedliche Bewegungssituationen gefördert werden - nicht nur im Alltag, auch im Sportunterricht. Denn durch die geschickte Förderung verbessern sich automatisch auch komplexe Bewegungssituationen. Perfekt für die Kinder! Auf geht's: Kondition und Motorik in Klasse 1 und 2 Beweglichkeit geschickt fördern: Die in jedem Kapitel vorangestellte Infoseite gibt Ihnen einen raschen Überblick zum Einsatz der Karteikarten. Profitieren Sie von den über hundert Übungen zu koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, wie auch zur Körperwahrnehmung - übersichtlich gestaltet und ansprechend illustriert. Sport für Erstklässler*innen: Körperwahrnehmung im Anfangsunterricht Auf jeder Karteikarte erfahren Sie Infos zum Material, zur Durchführung und zu Möglichkeiten der Differenzierung, die Sie flexibel realisieren können. Praktisch: Auch passende Materialien wie Arbeitsblätter zu den einzelnen Übungen erhalten Sie als Kopiervorlagen mit diesem Band. Das Kapitel zur Körperwahrnehmung beinhaltet neben allgemeinen Übungen auch Materialien zur Reflexion. Diese kann jede Lehrkraft individuell in oder am Ende einer Übungseinheit einsetzen. Die Themen: - Trainingsbausteine als Karteikarten zu den konditionellen Fähigkeiten - Trainingsbausteine als Karteikarten zu den koordinativen Fähigkeiten - Trainingsbausteine als Karteikarten zur Körperwahrnehmung Der Band enthält: - Insgesamt über hundert Übungen zu den drei Themenbereichen - alle Kopiervorlagen als Karteikarten - ansprechende Bebilderung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20240116, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Segmüller-Schwaiger, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Sport, Fachschema: Bewegung (körperlich)~Motorik / Bewegung~Sportunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Sport, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Geschicklichkeitsspiele dazu beitragen, die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination zu verbessern?

    Geschicklichkeitsspiele erfordern präzise Bewegungen, um Herausforderungen zu meistern, was die Feinmotorik trainiert. Durch das schnelle Reagieren auf visuelle Reize werden Hand-Augen-Koordination und Reaktionsfähigkeit verbessert. Regelmäßiges Spielen von Geschicklichkeitsspielen kann daher die motorischen Fähigkeiten insgesamt stärken.

  • Wie kann man mithilfe von Geschicklichkeitsspielen die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination verbessern?

    Durch regelmäßiges Spielen von Geschicklichkeitsspielen wie Jenga oder Tetris können die Handmuskeln gestärkt und die Feinmotorik verbessert werden. Die Hand-Augen-Koordination wird durch das schnelle Reagieren auf sich bewegende Objekte oder das Platzieren von Bausteinen geschult. Das Üben dieser Fähigkeiten kann dazu beitragen, die motorischen Fähigkeiten im Alltag zu verbessern.

  • Wie können Geschicklichkeitsspiele die Hand-Augen-Koordination und die Feinmotorik bei Kindern fördern?

    Geschicklichkeitsspiele erfordern präzise Bewegungen, die die Hand-Augen-Koordination verbessern. Durch das Spielen von Geschicklichkeitsspielen trainieren Kinder ihre Feinmotorik und stärken ihre Fingerfertigkeit. Die Herausforderungen und Belohnungen beim Spielen von Geschicklichkeitsspielen motivieren Kinder, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern.

  • Sind Koordinationsstörungen und Gleichgewichtsstörungen dasselbe?

    Nein, Koordinationsstörungen und Gleichgewichtsstörungen sind nicht dasselbe. Koordinationsstörungen beziehen sich auf Probleme bei der präzisen Steuerung von Bewegungen, während Gleichgewichtsstörungen auf Schwierigkeiten beim Aufrechterhalten des Gleichgewichts und der Stabilität des Körpers beziehen. Obwohl sie oft zusammen auftreten können, sind sie unterschiedliche Aspekte der motorischen Funktion.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.